Gästebuch von Uwe Gegenmantel


Ältere Einträge finden Sie unter uwegegenmantel.de/gaestebuch_I.html
 
 
 

Rolf schrieb am 01.01.2013 um 22:14 Uhr folgendes ins Gästebuch:
 
Kaffeekanne und ich... Uwe, das ist klasse, außergewöhnlich und künstlerisch sowie maltechnisch wunderbar dargestellt. Hast du es evtl. an einen Lüner Ratsherrn verkauft? Schade, hätte es mir zumindest gern mal angesehen. Ich muss doch öfter in dein Atelier kommen.
Bis dann... Wir sehen uns. -Rolf-
 

 
Manfred Lunau schrieb am 20.07.2012 um 09:53 Uhr folgendes ins Gästebuch:
 
Das ist Kunst die mich anspricht.
Gibt es vielleicht das Selbstportrait als Postkarte?

Viele Grüße

Manfred Lunau
Bredowstraße 3
10551 Berlin
 

 
sonja aus Lünen schrieb am 24.06.2011 um 01:16 Uhr folgendes ins Gästebuch:
 
Hallo Uwe,

ich fand Dein Atelier ganz interessant...das Bild "Vogel über Frankreich" geht mir nicht aus dem Kopf, aber das werd ich mir wohl nicht leisten können !

LG Sonja
 

 
almut+brigitte gegenmantel schrieb am 12.03.2011 um 17:46 Uhr folgendes ins Gästebuch:
 
hallo uwe!

sitze hier gerade mit mama. wir haben uns deine homepage angeschaut und wollten dich nur mal kurz herzlich grüßen!

alles gute auch an den rest der familie,
die gegenmantels aus mönchengladbach/viersen
 

 
Sonja Fruth aus Lünen schrieb am 16.02.2011 um 05:19 Uhr folgendes ins Gästebuch:
 
Hallo Uwe,

auf der Startseite dein Pferdebild aus dem Meer ist stark ! Erinnert mich an den Film das letzte Einhorn, am Ende kommen die auch aus dem Meer und sind dargestellt auf den Schaumkronen...

Lg Sonja

PS: Alle sind begeistert von meinem ersten Bild, Mutter hat sich das schon unter den Nagel gerissen und hat mir gleich 2 Aufträge erteilt...so war das eigentlich nicht gedacht ! *lach*...Denk Montag an das Aktbuch !
 

 
Jörg schrieb am 04.10.2010 um 00:10 Uhr folgendes ins Gästebuch:
 
Hallo Uwe,

der Besuch heute in Deinem Atelier war interessant und ich war sehr postiv von Deinem Schaffen überrascht.
Am meisten hat mich gefreut, dass wir Dich noch für ein paar Minuten für uns alleine hatten.

Schöne Grüße

Jörg.
 

 
Gunther (http://www.Xin1.de) aus Kamen schrieb am 29.09.2010 um 22:59 Uhr folgendes ins Gästebuch:
 
Lieber Uwe,

hätte ich mehr Geld,
hätte ich mehr Bilder von Dir.
Dann hättest Du mehr Geld.

Und wäre das dann distributiv oder kommutativ?
Es ist ja schon lange her mit dem Matheuntericht.

Zum Glück habe ich ausreichend Wände und Zeit.
Diese wird`s dann richten.

Gunther
 

 
Gisela Simons schrieb am 02.05.2010 um 21:30 Uhr folgendes ins Gästebuch:
 
Hallo, Uwe,
hat mich wirklich gefreut, dich mal wieder zu sehen und zu erfahren, was du so treibst.
Eure Aktion im Hertie-Haus finde ich gut und sinnvoll...erfreulich, dass auch so viele Leute gekommen sind.
Deine Homepage ist übrigens super - sehr ansprechend - Kopliment an deine Söhne !

Gruß
Giselle
 

 
Zurück zur Homepage