Gästebuch von Uwe Gegenmantel

Info: 29 Einträge auf 1 Seite(n)
1525 Zugriffe seit 2002-03-02 13:16:26
Uwe Gegenmantels Homepage


29  Datum: 2007-09-19 08:16:54
Elke Tapper ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lieber Uwe, mir war im Gedächtnis, dass Du und die lüner Gruppe am 29. eine Ausstellung o.ä. geplant hattet, ich habe aber vergessen, wo und in welchem Rahmen. Hilf meinem schlechten Gedächtnis bitte auf die Sprünge, meine Mailaddy kennst Du ja ;-)
Liebe Grüße, Elke

28  Datum: 2007-08-28 16:24:52
Erika Schuff ( e-schuff@versanet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Uwe, gerade wollte ich mich durch Deine Bilder für den neuen Kurs, der am 3.Sept. beginnt,
einstimmen. Da begegneten mir "die Pferde des Neptun". Ich bin hin und weg. Das kannst nur Du-super!! Bis bald Erika

27  Datum: 2007-08-17 18:47:21
Nicole Wiedebusch ( nicwie@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Gegenmantel.Habe mich heute sehr gefreut,ein so langes telefonat mit ihnen zu führen.Ihre Bilder sind wunder schön,ich bin begeistert.Mein Freund fand sie auch sehr schön!Vielleicht,schicken sie mir ja auch ihre e mail adresse damit ich ihnen auch ein photo von mir senden kann.Ansonsten rufe ich sie im nächsten monat eh noch mal wegen des Loto spielen an.Wünsche ihnen noch einen schönen abend,ihre Lotto Fee;o)

26  Datum: 2007-06-24 16:03:37
??? ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also die Porträts von Bruno & Henri sind sehr gelungen und sehen bezaubernd aus.

25  Datum: 2007-05-09 20:57:05
Rolf Kirchhoff ( karoki@online.de / keine Homepage) schrieb:

Mensch Uwe !!
Ist ja ein absolut tolles Bild auf deiner Hauptseite! "Die Pferde des Neptun" von Walter Crane, richtig? Hängt glaub ich in der Neuen Pinakothek München. Einfach spitze!
Viele Grüße Rolf

24  Datum: 2007-04-09 15:55:52
Dein Sohn Bruno ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Uwe!

Kannst ja mal ein "Ostergeschenk" schicken!
Hast ja anscheinend mal wieder ein paar Bilder verkauft...

Wir aus Mülheim würden uns auch mal wieder über ein Lebenszeichen freuen...

Mfg Bruno Gegenmantel

23  Datum: 2007-01-10 23:56:09
Sabrina Nickels ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Gegenmantel!
Also ihre 'Seite gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich absolut nix von Kunst verstehe, sieht manchmal echt so aus, als wäre es ein Foto und nciht gemalt, also hut ab!
Weiterhin für sie alles Gute, wir hören uns dann ja...

LG,
Sabrina Nickels

22  Datum: 2006-10-31 18:50:07
Babs ( info@thaikatze.com / http://www.thaikatze.com) schrieb:

Hallo Uwe,

habe heute mal wieder deine schöne Homepage besucht und mir die vielen, tollen Bilder angeschaut. Hier noch mal wie versprochen meine neue Link: http://www.thaikatze.com !!!
Freue mich auch immer wieder über deinen Gegenbesuch auf meiner HP.

Liebe Grüße

Barbara

21  Datum: 2006-04-01 19:42:45
werner tischer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo herr gegenmantel,wieso hatten sie mir ihre hamepage verheimlicht? war heute in der Ausstellung stadtkirche, kam dadurch auf die idee im internet zu fanden und fand eine tolle homepage. denken sie nochmal an die garagenbilder, ich glaube sie gehen ins 3. jahr. aber ich bin geduldig. alles gute von werner tischer

20  Datum: 2006-02-13 15:29:06
anne aus wien ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

lieber Uwe, hab mal wieder Deine homepage besucht, war wie immer, große freude ! liebe grüße A.

19  Datum: 2006-02-06 16:13:49
marlene gegenmantel ( marlene.gegenmantel@nord-com.net / keine Homepage) schrieb:

hab nur mal aus spaß von der uni-bib gesurft und mich gefreut wie du da auf dem rasen vor einem bild sitzt

18  Datum: 2005-12-09 11:44:57
Heidi Bachmann ( heidibachmann@libero.it / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Uwe!Melde dich mal! Heidi

17  Datum: 2005-12-06 09:32:20
Ute Egan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Gegenmantel.
Mein Vater, Armin Schirmer, besucht bei Ihnen einen Malkursus. Er erzählt mir immer sehr gerne von ihren Bildern und ihren Anregungen für seine Ölbilder. Da er keinen Computer hat, sollte ich mal für ihn auf ihre Homepage gehen. Gefällt mir sehr gut und werde es für ihn versuchen auszudrucken.
Mit freundlichen Grüßen
aus Rom Ute Egan

16  Datum: 2005-06-21 20:30:19
Sabine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Uwe,
bin froh endlich Zeit gefunden zu haben Deine Homepage zu besuchen. Sie gefällt mir wirklich gut. Weiter so und viel Erfolg
wünscht Dir
Sabine

15  Datum: 2005-04-25 12:46:21
Barbara ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lieber Uwe,

deine Hompage ist klasse geworden !!!

Wollte auch mal einen Pfotenabdruck auf Deiner Homepage hinterlassen. Jetzt kannst Du meine Hompage - Adresse nicht mehr vergessen und sehen was aus meinen Katzen geworden ist, die ich immer bei Dir im Malkurs male !!!
Viele Grüße
Barbara

**************" www.königskatzen.de "*************

14  Datum: 2004-12-23 11:31:47
Günter Menge ( guentermenge@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Lieber Uwe,
ich freue mich sehr über deine Suchanfrage und schlage vor, dass wir über e-mail weiter kontaktieren.
Deine Homepage ist toll geworden; dass mich die Bilder begeistern, hat sich in all den Jahren nicht geändert.
Höre ich von dir?!

13  Datum: 2004-01-29 14:32:31
gabi terlinden ( hoffmann@luentel-mail.de / keine Homepage) schrieb:

hallo uwe, als neue schülerin wollte ich mal deine schaffenskunst bewundern und bin begeistert.
ich weiß ja nun auch wie schwer es ist portäts zu malen. ich hoffe ich kann noch viel von dir lernen.
aber so ein toller künstler wie du werde ich wohl nie werden. viele grüße aus lünen gabi terlinden.

12  Datum: 2004-01-12 12:48:10
Ulrike Lorch ( fam.lorch@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Lieber Uwe,
als Teilnehmerin des von Dir geleiteten Aquarellmalkurses habe ich nun auch mal in Deine Homepage geschnuppert und bin ganz begeistert über die Aufmachung. Weiter so....wir sind gespannt.
Danke für die Impulse im letzten Jahr und alles Gute für 2004 ..viel Schaffenskraft wünsch ich Dir!
Mit den besten Grüßen!
Ulrike

11  Datum: 2003-11-10 16:28:08
Elke Tapper ( elketapper@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Lieber Uwe,
manchmal lohnt es eben doch, die Namen alter Bekannter in Google einzufüttern. Ob ich nun sofort 1 Porträt bei Dir kommissionieren soll, werde ich noch eine Weile bedenken ... ich fand mich ja schon früher nie schön genug auf Bildern ... ich erinnere mich noch an das türhohe Ganzkörperbild in Gelb mit lilarotem Hintergrund ;-)
Liebe grüße,
Elke

10  Datum: 2003-08-19 10:14:32
Heinz-Werner Kleine ( hwkluenen@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Uwe,
bin durch Zufall auf Deiner Internetseite gelandet.
Gefällt mir sehr gut und animiert mich wieder ein Kurs bei Dir zu besuchen. Werde mich mal bei Dir melden.
Bis dann Heinz-Werner

9  Datum: 2003-02-02 17:42:30
Stefan ( gegi44@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hallo Uwe,
bin eher durch Zufall auf Deine Home-Page gestossen, nachdem ich bei google.de unseren Nachnamen eingegeben habe.War sehr erstaunt, wieviele Einträge es gab, da ich nicht gedacht hätte, dass es soviele Gegenmäntel gibt. Habe sogar ein Photo von Henris Fußballmannschaft entdeckt.
ich hoffe, Dir geht es gut.
melde Dich mal, vielleicht klappt es auf diesem Wege.
bis bald mal, Stefan

8  Datum: 2003-01-09 09:00:35
Willi ( wilfried.hinz@freenet.de / http://www.die2h.de) schrieb:

Hallo Uwe!
Wünsche dir/euch ein sorgenfreies 2003 (wünschen kann man ja mal).
Melde dich bitte bei Gelegenheit bei mir, ich weiß nicht mehr was Stand der Dinge ist. Hast du Fotos von Arka-Ausstellung schon erhalten.
Grüezi, Willi

7  Datum: 2002-10-30 21:23:42
Diana Schwedler ( d.schwedler@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen, durch Jochen habe ich von Deiner Homepage erfahren, muß sagen, sehr interessant. Hätte auch schon mal Interesse, mich als Portrait malen zu lassen. Wie ich aussehe, weißt Du ja schon.
Auf jeden Fall viele Grüße aus Frankfurt, Diana

6  Datum: 2002-09-16 14:05:31
Heinz-Joachim Otto ( jochenotto@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Lieber Uwe, du weißt, wie sehr ich deine Arbeiten schätze und natürlich auch deine liebe, menschliche Art. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Homepage.
jochen

5  Datum: 2002-07-31 10:30:15
klaus bueckmann ( info@phenomen.de / http://www.phenomen.de) schrieb:

hi uwe
muss sagen gelungene seite.
gefaellt mir gut (ein lob an die macher).
auch dein selbstportrait (das erste auf der portraitmalereiseite) find ich sehr eindrucksvoll.
also weitermachen und mal wieder mit mir telefonieren und leonard von der küste grüssen.

ich fahr jetzt auf die insel paar inspirationen holen und auch ein bisschen planschen.

mast und schotbruch
klaus aus stralsund

4  Datum: 2002-07-04 09:19:06
Henri Gegenmantel ( henrig3@yahoo.de / http://www.uwegegenmantel.de) schrieb:

Hallo Uwe,
ich wollte mich auch mal eintragen.

Bin grad im Praktikum und schreibe auch von hier aus, vielleicht sehen wir uns ja nochmal zum Ende der Ferien hin wenn das Praktikum vorbei ist.

Bis dann erstmal, und grüße die "anderen"!

3  Datum: 2002-06-29 07:12:28
H. J. Siepmann ( HJS@heinrichsiepmann.de / http://mitglied.lycos.de/hjsiepmann) schrieb:

Hallo Uwe,
viele Grüße von Besucher 00077 aus 45478 am 290602 um 091000.

2  Datum: 2002-06-07 14:05:19
Wilfried Hinz ( wilfried.hinz@freenet.de / http://www.die2h.de) schrieb:

Hallo Uwe,
habe einen kleinen Rundgang durch deine Galerie gemacht und hoffe, am Wochenende deine korrigierten V-karten ausdrucken zu können. Z. Zt. viel Stress... Grüezi, Willi

1  Datum: 2002-04-19 15:51:55
Heinz-Joachim Otto ( jochenotto@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Uwe, ich finde es toll, dass das "blaue Bild", was bei mir im Wohnzimmer hängt, auf Deiner home-page zu finden ist. Ich wünsche Dir mit diesem modernen Medium viel Erfolg und weiterhin privat und künstlerisch alles, alles Gute. Bis bald!
jochen